Herzlich Willkommen im Knirpsentreff Sierning!

Unsere Eltern-Kind-Gruppe ist eine nette und freundliche Umgebung für Deine Kinder, in welcher Du und Deine Kinder sich wohl fühlen können. Unser Ziel ist es ein inspirierendes und liebevolles Umfeld zu schaffen, damit sich die Persönlichkeit Deiner Kinder natürlich und frei entfalten kann. Unser Slogan "Beschützt Spaß haben" ist uns sehr wichtig und spiegelt sich auch in unserem Logo wider.

Wir hoffen Dir damit Lust auf Eltern-Kind-Gruppe gemacht zu haben und wünschen Dir viel Spaß beim Durchstöbern unserer Homepage!

Wir werden auch vom Spiegel, ein Geschäftsfeld des katholischen Bildungswerks, in Linz unterstützt. Hier findest Du nähere Info's zur Organisation Spiegel mit diversen Elterbildungsveranstaltungen inkl. Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. 

Mehr dazu unter: spiegel-ooe.at

Umfrage

Wie gefällt Dir unsere neue Website?

Stimmen insgesamt: 1539