Die Arbeit als Spielgruppenleiterin ist eine ehrenamtliche Tätigkeit und wir tun es, weil es uns Spaß macht!

Spielgruppen- und Treffpunktleiterin

Name: Evelyn Ernst

Geburtstag und Geburtsort: 27.03.1981 in Linz

Wohnort: Sierning

Kind (1): Maximilian, geb. am 20.02.2014

Lieblingsessen: alles Süße

Lieblingsmusik: von Pop bis Rock bis Oldie bis Schlager

Hobbys: Basteln, Yoga und Walking im Wald

Beruf: Kindergartenhelferin

Warum gefällt es mir im Knirpsentreff so: schöne kindgerechte Räumlichkeiten, angenehme Atmosphäre, ein Platz das Elternsein mit Kind zu genießen, neue Ideen für das Spiel nach Hause mitnehmen zu können und der Austausch unter Gleichgesinnten.



Spielgruppenleiterin

Name: Ingrid Sperr

Geburtstag und Geburtsort: 24.04.1986 in Steyr

Wohnort: Sierning

Kind 1: Hannah geb. im Juni 2013

Kind 2: Laura geb. im Mai 2015

Lieblingsessen: Erdäpfelnudeln mit Apfelmus

Lieblingsmusik: Kronehit und Welle 1

Hobbys: Piloxing und Basteln

Beruf: Kindergarten- und Kleinkindpädagogin

Warum gefällt es mir im Knirspentreff so: Weil ich gerne mit Kindern arbeite und man viele nette Eltern kennenlernt, mit denen man sich austauschen kann.



Spielgruppenleiterin

Name: Melanie Samhaber

Geburtstag und Geburtsort: 27.07.1985 in Steyr

Wohnort: Sierning

Kind 1: Emma Lisa, geboren am 17.10.2016

Lieblingsessen: chinesisch, Sushi

Lieblingsmusik: verschiedene Richtungen, ich höre gerne Kinderlieder und Popmusik, im Radio gerne Krone Hit und Welle 1

Hobbys: mit meiner Familie und unserem Hund Verschiedenes unternehmen, Singen Gitarre spielen, Lesen, Fotographieren, Fotobücher gestalten, Spazieren, verschiedene Trainingsarten, Basteln, Kochen und bald Nähen

Beruf: Kindergarten- und Kleinkindpädagogin

Warum gefällt es mir im Knirpsentreff so: Es ist ein Ort an dem sich Eltern untereinander austauschen können und Babys und Kleinkinder erste Lieder, Spiele, Farben u.v.m. in gemütlicher Atmosphäre kennenlernen dürfen.